Befragung über EL und Bunker Teil 2

Montag, 28. Juli 2008

Ich hab beim 2. Teil Shinobi Ryu und Hifonics befragt was sie über EL und die Bunker denken

Pirate Bay
Wie findest du Bunker allgemein?

Hifonics
Bunker sind fürn Arsch... Flotte ist dazu da um eingesetzt zu werden und nicht 24/7 herum zu stehen auf nem Bunker...

Pirate Bay
Du spielst ja recht lange EL macht es für dich noch Spaß oder ist die Luft raus?
Findest du es sinnvoll dass Universum 4 bald kommt?

Hifonics
Zurzeit ist die Luft raus.. und es ist ja Sommer, wer da den ganzen Tag vorm PC hockt tut mir leid ;)

Pirate Bay
Findest Du es sinnvoll dass Universum 4 bald kommen wird?

Hifonics
Nee, gibt noch so viel Platz in U1-3... wäre Schwachsinn da jetzt ein Uni4 auf zu machen ....

====================================================
Interviewpartner:Shinobi Ryu
====================================================

Pirate Bay
Wie findest Du die Bunker allgemein? Bist du auf einem Bunker?
Sollten für dich die Bunker abgeschaffen werden?

Shinobi Ryu
Hehe das ewige Thema ^^ .. Naja ich finde Bunker nach wie vor ok.
Da gibts halt geteilte Meinungen. Ich hab zumindest nichts dagegen. Benutze selber den BfW-B0nker und verwalte diesen auch mit.


Pirate Bay
Du spielst ja recht lange EL macht es für dich noch Spaß oder ist die Luft raus?
Findest Du es sinnvoll dass Universum 4 bald kommen wird?

Shinobi Ryu
Hm damals hatte EL noch einen besonderen Reiz irgendwie, man hatte noch nicht soviel erreicht und die Fronten waren klarer definiert.
Es wurde kaum intrigiert und manipuliert und sowas wie Propaganda gab es zu meiner Anfangszeit auch kaum. Da haben die Wächter sich mit den Piraten bekriegt, bzw Piraten mit Wächtern direkt Auge um Auge ohne feige Spionage und krumme Dinger hintenrum.


Aber wie so alles entwickelt sich auch EL weiter, bzw hat sich über die 2,5 Jahre die ich spiele doch sehr verändert. Aber ich habe nach wie vor meinen Spaß , das auch weil ich immer selber dafür sorge dass ich Abwechslung habe. Im mom mache ich ja mal wieder Händler nachdem ich mal kurz Pirat war. Das Händler sein hat auch seine Reize auch wenn es viele nicht verstehen können ^^ ich habe Spaß =).

Naja Universum 4 macht dann Sinn wenn Uni3 gut ausgelastet ist. Da weiß ich leider nicht so bescheid. Ich fände es langsam an der Zeit mal die Tore erstmal zu Uni3 zu öffnen.
Dann kann man sich irgendwann Gedanken zu einem Uni4 machen.


Ja dann grüsse ich doch einfach mal alle die ich kenne, dann wird es hier nicht zu lang und es wird niemand vergessen ;)

Earth Lost Fanprojekt