Neues vom Krieg MES vs. «S»

Sonntag, 20. Juli 2008

In der gestrigen Nacht ereignete sich ein Kriegsniederlage für die Silverhawks.
Der Hauptkampf fand zwischen gOaHeaD [Pirat,400.217 Pkt.] und Lachesis [Wächter,461.603 Pkt.] statt.

Wie unser Piratenbruder es selbst am Besten beschrieb, kam es dazu wie folgt:

"Ich fang ma an es war ein schöner gemütlicher Samstagabend...
Bier in der linken Hand, Erdnussflips in der rechten Hand
Als ich um ca. 23Uhr eine KK von Lachesis gefunden hab neben meiner Main und in der Flottenbewegung ein Resstransport von ihm zu sehen war (T-30min) OMGOMG!

Also schnell Fleet zusammenkratzen was grad so da war, Falle stand ja schon den ganzen Tag, und so ging es dann weiter keine spys oder Ressveränderungen meinerseits und so konnte der erste Att kommen.. :D
Aber er zog zurück...
Naja dann hat er ein paar Planis leergeräumt (soll er ma machen) und dann kam meine Fleet back im selben Moment griff er mich, mit fast allem was er da hatte, an.

Das sah dann so aus

00:07:06 Ihre Flotte "[»Grandor][4.148 AE/h²«]" wird auf dem Planeten 20:xxx:xx stationiert. zurückrufen
00:07:06 Ihre Flotte "[»Bloody´s][3.073 AE/h²«]" wird auf dem Planeten 20:xxx:xx stationiert. zurückrufen
00:07:06 Ihre Flotte "[»Ärzte][19.333 AE/h²«]" wird auf dem Planeten 20:xxx:xx stationiert. zurückrufen
00:07:06 Ihre Flotte "[»Neomar][2.626 AE/h²«]" wird auf dem Planeten 20:xxx:xx stationiert. zurückrufen
00:07:06 Ihre Flotte "[»Bomber][2.148 AE/h²«]" wird auf dem Planeten 20:xxx:xx stationiert. zurückrufen
00:07:06 Ihre Flotte "[»Violo][4.124 AE/h²«]" wird auf dem Planeten 20:xxx:xx stationiert. zurückrufen
00:07:06 Ihre Flotte "[»Zemare][1.939 AE/h²«]" wird auf dem Planeten 20:xxx:xx stationiert. zurückrufen
00:07:07 Eine Flotte von 20:xxx:xx greift den Planeten 20:xxx:xx an. (Entfernung: 34,48 AE) spionieren

OMG :D:D:D

Perfektes Timing :D
Naja nur leider hatte ich seine Forschungwerte nicht :( was mir ein größeren Verlust einräumte als erwartet

und dann ging das so aus..."




Quelle: http://forum.earthlost.de//viewtopic.php?f=33&t=35414&start=15

Gratulation an gOaHeaD, da hat sich das Fallen stellen gegen den Kriegsgegner doch gelohnt.

Earth Lost Fanprojekt