Tag der Rache...

Sonntag, 27. Juli 2008

Nach jedem "DOWN" gibt es bekanntlich ein "UP".
So haben die Furianer&Co. heute über 600.000.000.000 Schilde in Universum I verloren, während die Piraten in Universum II erfolgreich sein konnten.
So ist der TdTler dark_jovanni [335.809 Pkt.] als zweitstärkster Fleetkiller in Uni2 gegen seinen einstigen Kontrahenten Opteron [SAG,Siedler,411.505Pkt.] ins Feld gezogen.
Erst vor ein paar Wochen hatte eben dieser den Großteil von dark_jovanni`s Flotte zerstören können.

http://www.earthlost.de/view.phtml?page=091ad45b7221e20604d4f81b74924973
[KB von alcbln]

Nun aber hat sich das Schicksal gegen Opteron gewendet und dark_jovanni zieht als Sieger aus dem Kampf davon.



+

http://www.earthlost.de/view.phtml?page=4ce1218dc12dda41cfc73e9acdfd1c7c

Wir befragten den Piratenziehsohn von -:DarkStar:- [ebenfalls TdT], dark_jovanni zu seinen Erfolgserlebnis:

"Also Opteron war gestern noch im U-mode und kam heute raus.
Da dachte ich mir ich scann ihn mal um mich zu revanchieren und fand die Flotte auf seiner Fusion.
Heute Mittag gegen 12 Uhr sah ich das er schon draußen ist und habe Flotte umstationiert.
Geattet und BÄM! Just BÄM it!

Wie ich in den KB schaute sah ich erstmal unsere Verluste und dachte shiiiit...
Ich hatte nur mit Opteron`s Forschung gerechnet aber da stand ein großer Teil von BIG_WEE."

Earth Lost Fanprojekt