BuG killt fast 100g Schilde

Donnerstag, 28. August 2008


BÄÄM hat es gemacht. Dem Spieler leckom!o [BuG, 360k Punkte] gelang es mit Hilfe seiner Allyflotte einen sehr großen Flottenverband des Syndikates [C] zu zerstören. Ein weinendes und ein lachendes Auge bringt dieser Kill aus Piratensicht mit sich.

http://www.earthlost.de/view.phtml?page=2c538c9e11100bec136222f3dace67c4
fast 100g Schilde

leckomio, was für ein schöner KB, durch die 117 mio Noulon halten sich die Verluste auch in Grenzen.

Der Flottenkommandant meinte folgendes:
Aufmerksam geworden sind wir, nachdem sie Lester Burner seine Flotte ausspioniert hatten und kurz darauf eine KK im Nebensystem mit Ressourcen versorgten. Da Lester nicht an Allyflotte kam, hatte ich dann Flotten zusammengezogen. Es war geplant ihn zu deffen, wenn er angreift (daher hatte ich auch darauf verzichtet Bloodhounds mitzunehmen.
Generell konnte ich viele Flotten nicht mitnehmen, da sie entweder gesavt, zu langsam oder zu weit weg waren.) da ich keine Radareinsicht hatte und somit keine Möglichkeit hatte abzufangen. Als sie dann den Angriff gestartet hatten und "meine" (schön wärs :D) Flotte noch eine Minute unterwegs war, war ich schon richtig froh, es fehlten dann jedoch 16 schreckliche Sekunden um deffen zu können.

Relativ genervt ging es dann daran, die Flotte auf den Rückflug abzutimen was zu unserem Glück dann auch klappte. Sehr geil. Positiv erwähnen sollte man auch die unglückseligen Piratenseelen, welche den kürzeren gezogen haben. Sind sehr fair mit der Niederlage umgegangen.
Das wars dann von mir^^
Gruß an die Leser


Earth Lost Fanprojekt