2. Flottenverlust für die 2 e

Donnerstag, 4. September 2008


Hat das geknallt?
Der Siedler RoastChicken schickte
37.000.000.000 Schild von citchen zurück in die Küche - direkt in den Mülleimer.

Wir haben uns natürlich beide Spieler zur Brust genommen und sie kurz um ein Statement gebeten.

RoastChicken (Siedler ALF, 398K)

Zum Ablauf gibt es eigentlich gar nicht so viel zu sagen.
Ich hatte einen leckeren Köder zusammengebastelt und ihn auf meine Fusi gestellt.

Dort stand er dann die letzten Tage und wurde auch des öfteren gescannt.
Dann gab es ein Kopfgeld auf die Fusi, welches am Tag danach nochmal verdoppelt wurde. Die erste KK kam von einem Händler. Jetzt hieß es aufmerksam sein und keine Fehler beim Schweben.
Der Händler war aber nur auf das Kopfgeld aus und somit blieb ein Angriff vorerst aus. Ich denke er konnte den Köder nicht knacken^^

Dann gab es eine neue KK. Diesmal von der 2e. Da habe ich erstmal meine Schwebezeit verkürzt...bei den Wächtern und ihren Antrieben weiß man nie. Hatte ja keine aktuellen Scanns. Irgendwann gegen 0 Uhr heute früh gab es die ersten Bewegungen in der Flottenbewegung die von der KK ausgingen. Jetzt hieß es wieder höchste Konzentration und keine Fehler. Dann leuchtete endlich das rote Lämpchen. Flottenscann, fix durch gerechnet und in die Hände geklatscht. citchen hat es aber sehr gut weg gesteckt, was bei manchen (wenn sie ihre Flotte verlieren) nicht der Fall ist. So....genug geschrieben.

citchen (Wächter 2 e, 400K)

Ich wollte den Fusikopf invadieren um bissl Ress zu machen. ^^

Da standen ca. 15g rum und ich bin dann drauf geflogen.

Er hatte seine Mainfleet irgendwo hoch gehalten, und dann einfach gedefft ^^

War irgendwie bissl auf den Kill geil, und des schlechte Bauchgefühl ignoriert ..

und so ist es halt dazu gekommen.

Mehr gibt es dazu eigentlich nicht zu sagen.

Nachfrage des Reporters: wird es eine Revanche geben?

Alles schon in Arbeit ;)

Kampfbericht:

http://www.earthlost.de/view.phtml?page=5210548045020c6051e3d859aad758f4

Wir gratulieren RoastChicken zum erfolgreichen Kill und hoffen das citchen bald wieder mit Flotte da steht. Denn Piraten haben Hunger auf Chicken Mc Nuggets.

Ein dickes *Yoooo-hooo*

Euer The Pirate Bay Team

Earth Lost Fanprojekt