BÄÄM hat es gemacht

Freitag, 12. September 2008

Heut morgen hat es bäääm gemacht. Heut morgen? Ok, es war vor dem schlafen gehen, also kann man auch gestern sagen. :P
Don Sunny [§oD, 627k Punkte] killte einfach mal so 20g Schilde, kaum Verluste, nur die gegnerischen A-Glider machen den KB nicht leerbuchhaft. Opfer war der Händler mckorn. [ALD, 391k Punkte]
Doch seht selbst:

http://www.earthlost.de/view.phtml?page=0138e5b580bc179bd4b8e7fd967cbef4

Wieder einmal zeigt sich, wie lecker eine mit vielen Grandoren bestückte Flotte zum Killen sein kann.

Doch was meint Don Sunny dazu?

Eigentlich wollte ich da nur H2 raiden um mit meinen Flotten von der KK runter zu kommen und um direkt nach Hause durch zu fliegen. *zufaulfürzwischenstopps* ^^
Dann stellte ich beim Att starten fest, dass da wohl noch eine diplomatische Beziehung *wasimmerdasheißenmag* dazwischen war.
Raus aus der Ally, aber nix is, hab vergessen das ich ja im Moment Siedler bin und keine Händler atten darf. Das dürfte auch diese lange Flugzeitangabe erklären, die da stand... *rofl*
Also wieder bei der §oD beworben, war aber keiner mehr da.
Zwischenzeitlich viel mir ein, dass ich ja auch mit den HRs die ich auf der KK hatte einfach den HSP anfliegen könnte und legal H2 kaufen. Das macht man wohl normalerweise als Siedler so.
Hab dann nochmal gescannt, weil als Pirat kennt man sich halt nicht mit diesen HSP-Bedinungsdingens aus und klickt nicht einfach mal auf den HSP Namen um zu schauen was da an ress liegt. ^^
Dann Spio geschaut und plötzlich stand da eine nette kleine Fleet drin. Wenn schon die Fleet verschwindet, hinter der ich eigentlich her war, nehm ich halt diese mit.
Also fix mal meinen Nachbarn bißchen gebomt um Krimies zu bekommen. *dankedreadnog* :]
Nachdem ich dann irgendwann, Jahre später endlich mal soweit war "legal" einen Angriff fliegen zu dürfen und die Schiffchen da immer noch auf diesem, nebenbei bemerkt, versteckten HSP standen, konnte ich nach dem Absenden entlich wieder zurück vor die Glotze zu den Teutuls auf DMAX.
Paar Minuten später hatte ich dann knapp 4,5 Mio von diesen schäbigen Heldenpunkten auf meinem Konto und noch etwas KE.
Dass Ress hat zum Glück gereicht, dass ich dann endlich auf dem kürzesten Weg nach Hause fliegen konnte. ^^

Greetz!

Earth Lost Fanprojekt