Mainframe killt 60g Schilde

Montag, 15. September 2008

Was für ein Spektakel ereignete sich gerade in Uni 1. 71.000.000.000 Schilde kaputt, durch 2 Kbs!
Der erfolgreiche Spieler war Mainframe [MEC, 513k Punkte], der auf zwei Anläufe die Fleet von snatch ["S", 437k Punkte] killte. Doch ein leidenschaftlicher EL Spieler fragt sich nun: "Wie jetzt? 2 Anläufe?"
Ganz Genau, Mainframe hatte zu wenig Att und musste deshalb 10g Schild eigene Verluste hinnehmen.


The Pirat Bay präsentiert sie Euch exklusiv, noch ganz frisch:
http://www.earthlost.de/view.phtml?page=0076227bcfb7e13a1e22546d59845bf9
http://www.earthlost.de/view.phtml?page=b7bbf6eaa519c12cea20e5af1fbeff49


Doch wie kam es dazu? Das Statement von Mainframe:
"Heute Abend bin ich mal die Gegend durchgegangen, da entdeckte ich die Flotte von snatch, die ich schon einmal vergeblich zu erwischen versucht hatte. Anschließend hab ich die Flotte hingeschickt und geattet. Da ich leider keine Alliflotte in der Gegend zur Verfügung hatte, musste ich mit meiner Flotte fliegen. Ich hatte durchaus in keinster Weise erwartet, dass ich sie schlussendlich auch erwischt hätte. Aber anscheinend war das Glück heute auf meiner Seite. Durch die beiden KBs musste ich riesige Verluste in Kauf nehmen, aber wie sagt man so schön: Flotte ist zum verlieren da. ;) *zucecoguck* ;P Ich wünsche snatch, dass er trotz des kompletten Flottenverlustes das Ganze nicht zu ernst nimmt und die Flotte mit Gelassenheit wieder aufbaut. Kopf hoch, ich drück dir die Daumen. ;)"

Ganz meine Meinung Mainframe, Fleet wird gebaut um sie zu verlieren hehe.
Dem in dem Fall sehr faire Gewinner (soll's ja auch geben) Mainframe gratulieren wir zum Kill und schließen uns seinem aufmuntern gegenüber snatch an.


Hier noch ein Screenshot der beeindruckenden Top 10 Fleetkills:



EDIT:
So eben ist ein weiterer TOP10-Fleetkill-KB von heute Morgen in die Redaktion reingeflattert...
http://www.earthlost.de/view.phtml?page=18f691b21428fa9f38c23623ee484b83
[NOT vs. TripleM von der GBB,Siedlerally] Gratz an die Piratenjungs von Rio!

Earth Lost Fanprojekt