- DIE MINERALISTEN -

Montag, 20. Oktober 2008

["Underdog" In Action]

Wir berichteten am Sonntag über DIE MINERALISTEN [KLICK MICH] welche für einige Furore rund um das Bunkersystem 6:341 [Uni1] sorgten.
Kurz darauf folgten viele Kriegserklärungen des Piratenverbundes...

MrC Montana Reality Company Staatsfeind Nr. 1 EQUILIBRIUM 10.544.909 2.921
nnc new no!se crew Begründung: Staatsfeind Nr. 1 EQUILIBRIUM 5.498.530 1.488
NOT There Is Nothing Left to Lose Staatsfeind Nr. 1 EQUILIBRIUM 8.177.543 2.700
[C] The Converted Staatsfeind Nr. 1 8.941.923 2.852
[F] Die Furianer Kill von Mrc Flotten am Bunker MFG Metaführung 12.628.614
[N] Die Nekromonger Staatsfeind Nr. 1 EQUILIBRIUM 3.561.815 987
[S] Die Schatten Staatsfeind Nr. 1 EQUILIBRIUM 4.867.044 1.541
[T] The Terrific Staatsfeind Nr. 1 EQUILIBRIUM 7.562.161 2.712

Heute Abend stand uns EQUILIBRIUM [Pirat,661.190Pkt.] zur Verfügung und konnte ein wenig die Situation aus seiner Sicht erklären.

"Zuerst ich weiß nicht wieso du drauf kommst, dass wir zum Piratenverbund gehören?
Sonst wären wir doch net ausgetreten und außerdem stand das doch auch in der internen Furianermail, die glaub ich bei den Nordmännern im Blog veröffentlich wurde.
Naja egal, wie auch immer.
Wir sind raus, weil wir mit so einigen Dingen nicht mehr einverstanden waren und wollten wieder mehr Freiheiten und somit Spielspass haben.
Worum es im einzelnen ging, spielt nun keine Rolle mehr.
Wir haben auch niemanden verraten oder hintergangen, schon gar keine Freunde....

Wenn man sich die Bunkergegend beim Trade-Bunker mal so anschaut, tauchen da diverse Spieler und Allys auf, wo man nicht weiß ob sie nun zum Verbund oder sonst wozu gehören....
Naja bin morgens nachhause gekommen, hab Loadmaster zum wiederholten Male gescannt (private Angelegenheit) und nuja, drüber geflogen.
Weils geklappt hat, war der Pastahannes [Djingis Anm.d.Red.] dann der Nächste.
Ich weiß nicht, wieso sich alle so aufregen.
Wer mir jetzt mit dem leidigen Thema "Verrat/Spionage" kommt, den kann ich nur auslachen..
Jeder der mich kennt, weiß woran er is und der Rest interessiert mich herzlich wenig.
Achja der Verbund hat uns nun den Krieg erklärt und mich zum Staatsfeind Nr.1 erklärt.
Jedem das Seine ---------> It`s just a game.."

Wir wünschen beiden Seiten viel Spaß beim "Krieg", vll. kann der "Underdog" die MIN für eine Überraschung sorgen.
Thx@Equi für das Statement & den Lesern ein schönen Montagabend.
Euer The Pirate Bay


*UPDATE*

zorn_in_your_ass [MIN, 578.169Pkt.] meinte zum Vorfall Folgendes...
"Ich war sehr erschrocken über die Äußerungen und Folgen mancher Spieler!
Als die M+T der [F] die ganze Flotte zerlegt hat, war nur viel Geschrei aber nichts ist passiert. Ausser von 2-3 Spielern mehr nicht.

Desweiteren bin ich sehr entäuscht von manchen Spielern in der [F], von denen ich weitaus mehr erwartet hätte als eine Kriegserklärung.
Das Motto "Einmal Furianer, immer Furianer", war nur bei einer handvoll älterer [F]ler.

Auch bin ich froh das Medved + Ernieh 100 % hinter uns standen und beide Ihren Sonntag im TS verbracht haben um die Sache zu klären.

Aber uns als Verräter zu nennen, da platzt mir der Arsch. Wir waren nach Austritt nicht mehr in irgendwelche Verbund Aktionen oder sonstiges eingeweiht. Wie Equi schon sagte "Wir sind raus, weil wir mit so einigen Dingen nicht mehr einverstanden waren und wollten wieder mehr Freiheiten und somit Spielspass haben".
Die Mineralisten stehen weiterhin hinter der [F] und das zu 100 %.
Wer nicht dieser Meinung ist, kann uns ganz gewaltig einmal sonst wo lecken.


Es kann einfach nicht sein was sich manche Leute rausnehmen.
Es ist in letzter Zeit eine Menge schief gelaufen in der [F] das kann keine abstreiten! Trotzdem spielen wir weiter, zwar nicht aktiv aber wir sind noch da und das was bei mir zählt.


Aber sehen wir auch mal die guten Sachen an dieser Aktion, wir haben einen Schritt in eine gute Richtung gemacht. Auch der versuchte Bunker Crash hat zu etwas beigetragen.
Ein Bunker weniger im EL.

Danke für die Aufmerksamkeit."

Earth Lost Fanprojekt