War_SKY - Neuer, frischer Wind im Team

Mittwoch, 22. Oktober 2008

Photobucket

Guten Abend liebe Leser des TPB.
Wie schon im Forum mehrfach angesprochen hat Earthlost ein neues Teammitglied namens War_SKY [Siedler,TTF,112.146Pkt.].
Wir waren mal so "dreist" und befragten ihn kurz per IGM zu seiner Hintergrundstory, da das Interesse sehr groß zu sein scheint und wir hoffen das er einen Teil dazu beitragen kann die Kommunikation zwischen Team&Comm zu verbessern.
Den 1.Schritt tat er im Forum, den 2.Schritt kann man nun hier nachlesen.
Viel Spaß dabei!

Photobucket

The Pirate Bay
Hi War_SKY, stell dich bitte ein wenig vor, plz .
Vll. wie du heißt, wie alt du bist und was du sonst so für Hobbies hast etc.

War_SKY
Hi :)
Im RL heiße ich Christian, bin 19 Jahre jung bald 20 Jahre ALT.
Hobbies habe ich nicht all zu viele.
Darunter fallen Dinge wie Fahrradfahren, Counterstrike spielen, Earthlost Spielen, WoW zocken und noch so ein paar Kleinigkeiten

The Pirate Bay
Du bist seit Ende 2007 in EL, hattest du schon davor einen Acc. oder wie bist du zu EL gekommen + was sind deine Ziele in EL/Spielstil?

War_SKY
Ja ich hatte davor schon einen Account habe kurz nach dem Beginn in EL angefangen (war mit einer der ersten die Grandore) bauen konnten.
War auch schon damals Supporter in EL.

Musste dann leider aus zeitlichen Gründen das Zocken einstellen und habe mir dann Ende `07 wieder einen Account erstellt und bin nun seit ca. 2 Monaten wieder voll dabei.

Mein Spielstil ist einer der diplomatischsten die ich finden konnte.
Klar sagen einige das ist ein Kriegsspiel.
Ich bin da eher anderer Meinung (Jeder hat da seine) und versuche daher so gut wie möglich mich aus jedem Kampfgeschehen heraus zu halten.
Ich diene eher der Unterstützung. :-)

Mein Ziel in EL ist es dass ich mich endlich mal aufbauen kann was unter den andauernden Angriffen gar nicht so einfach ist (Ich habe eh nix von wert) und wenn ich dann mal eine oder 2 Mio. Noulons erreicht habe nutzt dass jemand aus und vernichtet sie, meist durch Probleme mit der SMS Warnung schaffbar.

The Pirate Bay
Nun ist es ein wenig überraschend für manche das ein "Neuling" in EL von den man vll. noch nie was gehört hat ein Teamposten hat.
Was denkst du sind die Vor- und Nachteile dabei?

War_SKY
Vorteile:
Da ich EL seit Anfang an spiele kenne ich die Entwicklung recht gut und hoffe dass ich dadurch dass Spielgeschehen Positiv beeinflussen kann.
Unter anderem dürften ( einige wenige ) keine Vorurteile mir gegenüber haben.

Nachteile:
Ich werde schon jetzt in einen Sack mit allem Schlechten des Teams gepackt daher ist es für mich sehr schwer zu zeigen dass ich es gut meine, und vor habe dass Spiel zu "positivieren".

Unterdessen bin ich ein Mensch der sich nicht auf eine Seite schlagen muss.
Der Satz "entweder meine Seite oder du bist mein Feind" trifft bei mir nicht zu.
Auch wenn einige Leute meine Entscheidungen anzweifeln werden so stehe ich dennoch dazu dass ein jeder bei mir gleichberechtigt ist.
Sei es das Team oder die Com.

Und ich denke mit der Unterstützung der Com wird es auch bald zu einer signifikanten Verbesserung in EL kommen.

The Pirate Bay
Wie bist du selbst zu den Posten gekommen & als was siehst du deine Aufgabe?

War_SKY
Zu dem Posten kam ich aus Interesse damals, und habe mich dann direkt beim Chef [Godfather Plum :P, Anm.d.Red.] beworben nach einem TS-Gespräch wurde ich auch bald aufgenommen.
Meine Aufgabe sehe ich als einen Versuch das Spiel zu verbessern.

The Pirate Bay
Wie siehst du Earthlost zurzeit, wo sind die meisten Probleme aus deiner Sicht?

War_SKY
Hierzu möchte ich mich nicht zu weit aus dem Fenster hängen da einer auftauchen und mich schubsen könnte.
Ich kann nur soviel dazu sagen dass ein jeder für Probleme in EL verantwortlich ist.
Schuld auf andere schieben ist immer leichter als sich diese selbst einzugestehen.

The Pirate Bay
Als Abschluss kannst du gerne Spieler/Allies grüßen, einen Aufruf starten oder einfach den Weltfrieden herbeisehnen ^^.

War_SKY
Zum einen möchte ich an die Vernunft der Com appellieren und sie bitte die kompletten Makroprogramme und Multiaccounts zu entsorgen.

Ein Makrobrogramm das automatisch Gebäude baut, nimmt einem doch den ganzen Spaß.
Kein Wunder dass es zu viele Rohstoffe gibt...
Hätten viele kein Programme wären die Planis gerade mal halb so groß.

Multis:
Was hat man davon ??
Sich pushen mit sich selbst ?!
Einem muss doch klar sein dass das ebenfalls nur den Spaß am Spiel nimmt.
Lieber wenige dafür menschliche und semiaktive Spieler.

EL basiert auf einem Endlos-Game als bringt euch der Platz 1 eigentlich nur dass euch ein noch gößerer Multi erledigt.

Zum anderen appelliere ich an den Verstand und die Finger des Teams.
Ein wenig mehr objektives Bewerten und einen Tick mehr Aktivität.
Ich habs getestet ich mache eine Ausbildung ich führe einen Haushalt und ich zocke aktiv 2 MMORPG´s und schaff es dennoch sehr aktiv zu erscheinen.

So dass kann mir nun von keiner Seite negativ ausgelegt werden denn ich habe BEIDE Seiten kritisiert ;-)
Von daher Ich hoffe auf gute Zusammenarbeit mir dem Team und der Community.

MfG
Euer neuer Ansprechpartner rund um EL
War_SKY

Photobucket

Danke an die vorbildliche Aktivität & Auskunftsbereitschaft des "Neuen".
Wir wünschen ihm viel Erfolg bei der Ausübung seiner Arbeit & natürlich Spaß im Game.

Earth Lost Fanprojekt