2 e schlägt zu

Samstag, 22. November 2008

- NeWs - nEwS - NeWs - nEwS - NeWs - nEwS - NeWs -

Schön wieder gab es nen Knall in Uni 2. 35.000.000.000 Schilde killten die beiden Wächter der 2 e bengaali & Black Velvet.
What happened?
Black Velvet invadiert einen Planeten von katimanager, da Flotte ankommt übernimmt Suchti den Plani. Zusammen mit bengaali fliegen sie also auf die Flotte drauf und BÄM - Gratz

http://www.earthlost.de/view.phtml?page=e29e21d96f7643042976ea3380e413cd

- NeWs - nEwS - NeWs - nEwS - NeWs - nEwS - NeWs -

Edit:
Das Statement von Black Velvet:
Ceco, die Flotte ist nicht auf dem Fusikopf gelandet...hatte ich zuerst mit gerechnet, wurde heute Nacht aber eines besseren belehrt. Aber der Einzelplanet in dem Sys kam mir eh verdächtig vor, also den auch geinvt und volltreffer. Dann hatten ich 10h Vorbereitungszeit, wusst eleider nicht was ankommt, da ich die Fusi Anfang der Woche mal gescannt habe, aber nie wusste wie groß seine Flotte ist. Aber passte ja alles.


p.s Sorry dass ich den KB am Anfang falsch verlinkt hatte :P

Earth Lost Fanprojekt