Guten Abend...

Dienstag, 9. Dezember 2008


[W.Lenin:"Vertrauen ist gut - Kontrolle ist besser"]

..nun hat es einen sympathischen The Pirate Bay-Leser getroffen.
Sturm285 [Pirat,F!A,295.894Pkt.] beschrieb den Vorfall so:
"Ich war nebenbei bf2142 zocken.
Hab gedacht meine "netten" Nachbarn tun mir nichts und da wollte ich off und meine Fleet saven da hats vor 3 Minuten BÄM! gemacht.
Ich sehs sportlich und gratuliere dem Killer und dazu so fair zu sein und mir die HRs heil zu lassen.
FLOTTENLOS UND SPAß DABEI <3>

http://www.earthlost.de/view.phtml?page=9748b48d0ebfa35f6361ca309130a2aa

Erst schickt er uns den KB + Story und supportet damit ein Fanprojekt, dann noch ein fairer Verlierer.
Ichs sags doch..sympathisch dieser Sturm285.
Von mir persönlich wird es 100Mio. Cash Aufbauhilfe geben, Fairness sollte belohnt werden.

Schönen Abend & passt auf eure Fleet auf..
THE PIRATE BAY

Earth Lost Fanprojekt