Hills of the Kills

Mittwoch, 24. Dezember 2008

Es gab einige kleinere, aber auch größere Kills in den letzten paar Stunden.

Den bisher größten gelang Dani12478 [NOT, 470k Pkt, 380m Exp], der knapp 35.000.000.000 Schilde vom allylosen ilsabe [456k Pkt, 10m Exp] killte.

http://img122.imageshack.us/img122/4126/unbenanntos2.jpg

*Edit on*
Grade eben erreichte mich ein sehr lustiges Statement von ilsabe:

Absender ilsabe
was bist denn du für ein bemitleidenswertes bürschlein, das heiligabend nichts besseres zu tun hat, als bei EL fleets zu schrotten. du tust mir echt leid. meine fleet allerdings nicht ein bischen. es kommt noch etwas flotte in ca 2 1/2 stunden auf meinem main an. kannst dir bis dahin die mühe des scannens sparen und ein bischen weihnachtsstimmung genießen.
ein frohes und besinnliches fest, auch an so einen armen menschen wie du einer bist^^

Ich konnte nur schmunzeln, man bedenke, dass jeder Weihnachten anders feiert (abends, mittags, erst am 25. usw.) ... aber lassen wir ilsabe mal in dem Glauben. ;-)

*Edit off*

Hinzu kommt ein Kill von
Balito [666, 522k Pkt, 330m Exp], der 23.000.000.000 Schilde von Drache0017 [ALF, 483k Pkt] mit Hilfe von Allyfleet schrottete.

http://www.earthlost.de/view.phtml?page=8ebc17895c9b4481d25c44f2efffdacd


Einen kleineren Flottenverbund zerstörte 4steriX [2 e, 250k Pkt.] vs. -=Freak=- [ALN, 320k Pkt].
http://www.earthlost.de/view.phtml?page=a801113667c172c70a3d68dbfd6dc9ff
5.000.000.000 Schilde

*Edit*
Auf Wunsch von Freak sein Statement:

4steriX hat meine Fleet am Heiligabend gecrashed, da ich einfach überhaupt nicht an EL gedacht habe und aus gesundheitlichen Gründen auch eher andere Sorgen hatte. Nachdem ich an den PC kam, habe ich ihm trotz des schmerzhaften Verlustest gratuliert und ihm meine momentane Lage erklärt. Darauf hin hatten wir ein kurzes Gespräch und er bezeichnete mich als einen "fairen Verlierer". Kurz danach erhielt ich eine kleine aber feine Cashspende von ihm. Für diese Geste möchte ich mich bedanken, weil genau sowas, die Zwischenmenschlichkeit, in EL zum Teil fehlt. Jeder freut sich zurecht über einen Fleetkill ; ) , aber das was 4steriX gezeigt hat sollte für viele mal ein Weckruf sein !

Earth Lost Fanprojekt