Kuriosität...[Earthlost]

Montag, 8. Dezember 2008

Photobucket
[bisher unveröffentlichter Bug..gefixt :/]

So eben aus dem Judas-Ticker [Besitzer: Snipi von Arcadia]...

"2008-12-08 13:34:21 von Tiro (PM/A/X)
So... für diejenigen die meinen ich könnte nicht gut timen:

Eingang: 2008-12-08 13:28:54
Absender Zentralverwaltung
Plum stellt eine Rückfrage für eines Ihrer Support-Tickets:

Hallo,
ich konnte die Ursache dieses Bugs nachvollziehen und muss Dich beglückwünschen, Du hast gerade einen kranken Bug herausgefunden. Du hast es geschafft, zwei Angriffsflotten auf exakt dieselbe Nanosekunde zu timen, also exakt auf 0,000000001 Sekunde.
Für dieses Timing kriegst Du von mir mal einen Monat Xtended Account. ;-)


Das war auch der Grund, warum als Du die zweite Flotte zurückgerufen hast auch die erste mit umgedreht ist.
Ich habe diesen Bug nun behoben."

..da denkt man, nach 3 Jahren Earthlost kann einen nichts mehr überraschen, dann passiert so etwas! =)
Nice Geste von Plum, Respekt an Tiro [Alien Life Inkasso]...Pirat halt. ;)

[..sollte das wirklich stimmen...]

Earth Lost Fanprojekt