[Vorstellung:] Der Club der toten Dichter

Sonntag, 28. Dezember 2008





Liebe Community,


heute will ich euch ein neues Projekt näher bringen. Die Rede ist, wie obengenannt, von der Wiedereröffnung des Clubs der toten Dichter. Der Spieler Wendeter hat sich dazu entschlossen diese Gemeinschaft neu zu Gründen und hat zusätzlich einen Blog erstellt, indem ihr eure RPG Geschichten veröffentlichen könnt. Diesen Blog könnt ihr unter folgendem Link erreichen:

[http://club-der-toten-dichter.blogspot.com/]

Um euch das Ganze näher zu bringen hab ich mich mit Wendeter unterhalten und hab ihm einige Fragen zu seinem Club gestellt. Doch seht selbst...

Cursor:

Hallo Wendeter! Wie geht es dir?

Wendeter:
Hm ich bin bisschen krank, fühl mich aber trotzdem ausgezeichnet!

Cursor:

Stell uns doch den Club der toten Dichter in eigenen Worten vor.

Wendeter:
Angefangen hat alles damit, dass der alte Club der toten Dichter vor gut einem Jahr entstanden ist. Aus verschiedensten Leuten aus dem RPG Bereich. Eigentlich war der damals nur dafür gedacht um zu sammeln, RPG absprechen zu können, also für Gemeinschafts-RPGs,.. aber es wurde immer mehr und gespamed. So wurde er geschlossen. Nun habe ich ihn wieder vor nicht all zu anger Zeit wieder aufgemacht. Da kam mir dann auch die Idee nen Blog zu machen und der Ticker sollte dafür da sein, zusammen den Blog zu formen. Der Blog soll dazu dienen RPGs zu veröffentlichen, ob es nun RPGs zu Kampfberichten sind, oder frei erfundene Geschichten. Natürlich sollen die Geschichten nicht nur von Tickermitgliedern stammen, sondern es können alle Mitglieder der EL-Gemeinde RPGs schreiben und an Ophiuchus der Große oder mich senden um die Geschichte im Blog veröffentlichen zu können

Cursor:

Das finde ich ist eine gute Idee! Und da kann jeder mitmachen?

Wendeter:
Ja, das ist richtig, jedoch will ich nicht, dass es ein Massenticker ist. Du bist ja auch mit von der Pratie und kannst sicher bestätigen, dass wir als doch relativ kleine Truppe doch etwas viel spamen.

Cursor:
Das stimmt :D ! Was gefällt dir persönlich denn so an RPGs?

Wendeter:
Das ist schwer zu beantworten. Ich finde es ist jede RPG Story gut, in die Zeit und Liebe investiert wurde. Die einen versuchen es spannend und professionell zu machen und die, die noch ein wenig in der "Aufbauphase" sind und erst kürlich mit RPGs angefangen haben, werden natürlcih versuchen, durch eine gute Idee die Leser zu fesseln. Eine gute Geschichte ist es dann, wenn man Leute dazu gebracht hat diese zu lesen und sie vielleicht ein bisschen zum nachdenken anzuregen. Aber prinziepiell kann man nicht sagen welche Geschichte gut und welche schlecht ist. Ich mag RPG, ganz egal in welche Richtung sie gehen.

Cursor:

Letzte Frage..Was ist das für ein Gefühl, von mir, Cursor, interviewt zu werden? :D:D

Wendeter:
:D Ein sehr gutes Gefühl, fühle mich richtig geborgen bei dir.

Cursor:

^^ Danke ;) Du hast noch die Möglichkeit, Leute zu grüßen...

Wendeter:
Ich grüße die Punisher, 2 e, Immortals, alle die ich mag und natürlich alle Leser des Pirate Bay und unsere zukünftigen Leser ind Leserinnen.

Cursor:

Gut, dann bedanke ich mich im Namen des The Pirate Bay und wünsch dir mit deinem Projekt alles, alles Gute!

Wendeter:
Danke, wünsch ich euch auch.



Earth Lost Fanprojekt