Loser - Interview

Dienstag, 15. Juli 2008


Mit der fast Komplettauflösung der Nekromonger und Verteilung der Member, gründete sich das neue Syndikat new no!se crew - nnc.
Was es damit auf sich hat & welche Ziele diese Piraten verfolgen, fragten wir Loser [480.710Pkt.].

The Pirate Bay
Hi, stell dich mal bitte kurz der EL-Community vor,plz.

Loser
Also ich bin Loser, das _o_ wird lang gesprochen, im RL heiße ich Martin und komme aus der nähe von Hannover (60km Entfernung).
Ich bin schon ziemlich lange dabei und war auch schon bei mehrern Allianzen (Freie Gewerkschaft, COP, [$], [N] und [F].
Als ich bei der COP war wollte ich mich löschen, habe meine Planeten abgegeben und meine Flotte verschenkt, aus diesem Grund bin ich nicht so hoch in der Highscore...

The Pirate Bay
Was ist mit der [N] passiert?

Loser
Die [N] wurde zwischenzeitlich "aufgegeben", weil für die eine oder andere Allianz-Aktion alle in der [F] sein sollten...

The Pirate Bay
Wieso die nnc (new no!se crew)?

Loser
Die nnc ist entstanden, indem El_Corleone das Bild gefunden hat, dieses fanden wir ganz cool und danach haben wir uns schließlich benannt.

The Pirate Bay
Was sind die Ziele der nnc?

Loser
Mehr Spaß am Spiel finden, so lautet unsere Devise!

The Pirate Bay
Wie lief aus eurer Sicht, der Krieg vs. H~W & Co.?

Loser
Der Krieg gegen die H~W Meta lief nicht besonders, da beide Seiten mehr oder weniger inaktiv waren, der Ausschlag war die Invasion von Hrabans Unisystem. Außerdem ist Unentschieden halb gewonnen!

The Pirate Bay
Inwiefern hat sich der Piratenverbund in den letzten 5-6 Monaten verändert?

Loser
In den letzten fünf/sechs Monaten hat sich der Piratenverbund stark verändert, da mehr Allianzaktionen durchgeführt wurden und man auch mal nen bisschen Risiko gegangen ist.

The Pirate Bay
Was wünscht ihr euch für die zukünftigen EL-Versionsupdates?

Loser
Ich wünsche mir für das nächste Update die Abschaffung der Bunker und die Wiedereinführung der 1 Slot Regel...
Zwei Dinge die es sowieso nicht geben wird... leider
Außerdem müsste man sich ein neues Kriegssystem einfallen lassen, damit man einen Krieg auch gewinnen kann!

The Pirate Bay
Als Abschluss des Interviews kannst du Spieler usw.grüßen oder enorm wichtige Botschaften hinaus ins Universum senden..

Loser
Zum Schluss möchte ich noch einige Leute und Allianzen grüßen
Die Furianer, The Terrific, die [$], die COP und die [C], außerdem die MrC und die ka! !
Besonders grüßen möchte ich Karras, Corleone, foexle, Flitzpappe, kalki,Axtos, Ernieh, Schiffeversenker, Bruja, Jazz, Baraquda, Störte, Alistair Tolstoi, Mycles, Kamikazzze, Zorn Gottes, BigBenn, Starlancer und OvG und alle die sich gegrüßt fühlen wollen.

Und ganz zum Schluss:
EL ist ein Spiel und lange nicht so wichtig wie das RL!
Geht lieber arbeiten oder zur Schule als vor EL zu hängen!

Earth Lost Fanprojekt