TdT-Statement

Montag, 22. September 2008

Nachdem sich bereits die 2 e zum größten Fleetkill in Uni2 geäußert hat, befragten wir dark_jovanni [463.000Pkt.,548.926.189KE] von der TdT zum Vorfall.

"Jo Tag erstmal. *g*
Also ich hatte geplant das WW von Predator zu sprengen.
Also machte ich gestern morgen die aktion und war erfolgreich...

Nun ja also ließ ich die Flotte danach auf den Startplani stehen um Ress zu "sparen".
Um ca. 22 Uhr bekam ich mit das 2 e mehrere Member aufnimmt wegen irgend ner großen Flottenaktion mit angeblich 800g Schilden...
Gut das kam mir dan auch bisschen komisch vor, deshalb savte ich meine Ress in Schleifen...
Kurz nach 23 Uhr machte ich die Ress frei weil ich die Allyflotte saven wollte, nur hatte ich mir bisschen Zeit gelassen.
Gegen 23.30 Uhr kam dann das Alarmsignal und ich wollte saven doch keine Ress vorhanden obwohl ich 1,5g Wasser und 1,5g Nahrung aus den Schleifen geholt hatte.
Die Sache war klar, irgendein Bnd hatte Leerfleet bei mir hingestellt und Flotte verstärkt dann mit sehr geringen Prozenten weggesaved das mein Wasser weg war...

BÄM Flotte weg!
Naja Gratulation an den großen Fleetkill, obwohls unsere Schiffchen waren :(

BESTE Flottenjäger u2 namens bengaali hat aber lang gebraucht um mich in KE einzuholen :P (hab ich nur mal gesagt wegen divus toller Aussage^^)"

Dank dir "JoJo" für das Statement,
Grüße nach Uni2 & unseren Lesern einen schönen Feierabend.

Earth Lost Fanprojekt