U2-Fleetkill schlägt Wellen...

Montag, 22. September 2008

Im Laufe des Tages gab es eine vermehrte Aktivität in Tickern + Forum zu vermelden.
Betreff: "Spionage,normale/unnormale Fleetkills"

Wie immer bei dem heiklen Thema habe ich einmal bei der DoN nachgefragt die momentan im Blickpunkt steht beim größten Fleetkill im 2.Universum "indirekt" beteiligt gewesen zu sein.
Zumindest hält sich das Gerücht wacker & da ich selbst erst vor kurzem der DoN gejoint bin, konnte ich ein kleines Statement des Syndikatsleaders Honker [374.000Pkt.,337.000.000KE] ergattern.

"Da ich die Flottenübersicht habe kann ich 100%ig sagen das niemand in der Ecke war gestern außer !nn!sHk!n, den ich aber schon um kurz vor 11Uhr angeschrieben hatte und da seine Fleet schon auf einem 9 Std-Saveflug war.
Chris1506 und Bumska tummelten sich in der 21.
lord2k6`s Fleet war gestern auch save gegen 11 Uhr.

Wie gesagt da niemand von uns auch nur ansatzweise in der Ecke war find ich es unverschämt das alles auf uns zu schieben.
Und das nur weil wir erst seit 2 Tagen nen BND hatten."

Zurzeit existiert auch ein Forenthread wo das Thema "normale/unnormale Fleetkills" diskutiert wird.
Wer Interesse hat kann ja seinen Senf dazu geben ;D
"Normale" Fleetkills überhaupt noch möglich?[KLICK MICH]

Earth Lost Fanprojekt