- Aktuelle News -

Dienstag, 28. Oktober 2008



So eben frisch in der Redaktion eingetroffen...
..ein insgesamt ~18.000.000.000 Schildpunktefleetkill aus Universum II von der Day of Nemesis [DoN].



Honker [DoN,443.481Pkt.,509.416.057 KE] schreibt dazu:
"Aso, gestern wurden wir in unserem Hive schon von Slimeball geattet.
Er hatte aber gesehen das ich -on- war und hat abgebrochen.
Da ich aber nun wusste mit was er kommt konnte ich mich vorbereiten denn Ress hab ich auf dem Planni drauf gelassen & nen Kleinteil Fleet auch.

Ich hab eigentlich heute nur mit Fleet in der Luft auf ihn gewartet & als dann um 10:16 Uhr nen Scann kam wusste ich das es gleich losgeht. :)

Als er dann um kurz vor 12Uhr erst (ohne nochmals zu scannen!!!) der Att kam hab ich mich nur noch zurückgelehnt und gewartet und es hat BOOM gemacht.
Und jetzt erstmal jede Menge Violos prodden :D"

Just Bäm It Pirat!
Gruß an alle Piraten Earthlosts.

Earth Lost Fanprojekt