- DAS INTERVIEW -

Dienstag, 28. Oktober 2008


Earthlost hat seinen neuen Skandal.


Seit gestern sind die ehemaligen Kämpfer Hifonics & Z0n3 @ Pr0 DIE Buhmänner des Spiels.
Wobei nein, es gibt wohl ein paar Sympathisanten wenn man sich z.B. DEN THREAD [KLICK MICH] durchliest.
Wir haben eine Menge Statements per IGM erhalten, vielen Dank hierfür.

Bis morgen habt ihr noch Zeit mir,Nebukadnezar, per IGM eure Meinung zur Aktion zu schreiben ohne euch danach Flame etc. (wie im Forum) anzuhören.
Gestern Abend war es dem The Pirate Bay möglich ein Interview mit Hifonics & Z0n3 @ Pr0 zu führen.
Sie standen uns ausführlich Rede & Antwort, teilweise wurden Fragen der Member vom Independent TS [62.75.202.233:5128] hinzugefügt.
Was gestern auf dem TS los war sieht man anhand dieses Screens
[später kamen noch Spieler wie Ernieh,T3h P!r@t etc.].




Vielen Dank
allen Besuchern, teilweise konnte man auch gut diskutieren.

Nun aber zum eigentlichen Thema...

The Pirate Bay proudly presents: DAS INTERVIEW DES JAHRES 2008


Photobucket

The Pirate Bay

Oki :> Also...zu aller erst....wie geht es euch momentan?

Hifonics & Z0n3 @ Pr0
(Hifo) Besser als je zu vor.. so ohne EL.
(Z0n3) Jo

The Pirate Bay

Erklärt den Lesern bitte wer ihr seid & wie die Aktion lief.


Hifonics & Z0n3 @ Pr0

(Z0n3) Also WIR hier im ICQ sind Hifonics und Z0n3.
Hifonics hatte die Idee nachdem der Bunkercrash ja nicht funktioniert hatte und ich mich löschen wollte, das ich einfach die eigene Allyfleet gegen nen Bunker jage...

Vorbereitung war nicht viel nötig...

Einfach 1 Flotte länger als 24h wo stehen lassen, damit die nicht mehr zurück ziehen können.

Dann musste ich noch die ca 50g Wasser,Nahrung auf den Bunker schaffen und unmittelbar danach starten.
Hifonics hat das alles sozusagen geplant und ich habs dann im Spiel umgesetzt.

War ne easy Aktion... ich hab die Schiffe auf 12:227:1 ausgewählt und den COP-Bunker angesteuert.

The Pirate Bay

D.h. ihr wolltet in allererster Linie Bunker zerstören oder warum diese Aktion?


Hifonics & Z0n3 @ Pr0

(Z0n3) Nein, ich wollte einfach mit einem großem Knall aus EL aussteigen...

Wir wollten ja den Bunker crashen hat aber nicht funktioniert..
Und da kam mir die Idee von Hifo gerade recht...
Denn so knallts auch, jeder weiß das ich es war und passt.


The Pirate Bay

Was haltet ihr von dem Aufschrei der Community & was ist dran am Fall das es ein Multi war der diese Aktion durchführte?


Hifonics & Z0n3 @ Pr0

(Hifo) Naja schade um die Riesenflotten die da drauf gehen.

Wenn ich noch spielen würde hätte es mich auch aufgeregt, also versteh ich schon warum das die meisten zum kotzen finden.

Aber nachdem ich ja sowieso nicht mehr spiele.. Wayne...

(z0n3) Stimmt..wayne.
Kack auf EL... und ein Multi war es auch nicht.


The Pirate Bay
Was haltet ihr beide von Moral in Games wie diesen?
Wie würdet ihr reagieren aus Opfersicht?


Hifonics & Z0n3 @ Pr0
(Hifo) Naja.. aus Opfersicht würde ich mich jetzt gleich verhalten wie die Opfer eben. ^^
Aber da mir das Spiel ja jetzt egal.

Denk ich mir nur omg*, wie kann man so whinen wegen nem Spiel lol....

(Z0n3) Eigentlich hatte ich das alles ja nicht vor und wollte normal wie jeder spiele aus EL gehen Flotte herschenken Planis verteilen und dann löschen.

Aber das war mir dann doch zu "normal" und es musste nen Knall geben.
Scheiss drauf. Is nen Kack-Game was im Nachhinein nur Zeitverschwendung war.

The Pirate Bay
Was möchtet ihr der
M†T mitteilen?
Was gibt es für Gründe die die Ex-Mitspieler betrifft oder waren sie nur ein Werkzeug?

Hifonics & Z0n3 @ Pr0

(Hifo) Das sie raus gehen sollen... an die frische Luft...wo die meisten schon lange nicht mehr waren.

Und es ein Leben außerhalb ihrer 4 Wände gibt...

Stell die 2te Frage mal anders die versteh ich ned xD


The Pirate Bay

Wie lange lief die Planung für die Aktion oder war es eher spontan?


Hifonics & Z0n3 @ Pr0
(Z0n3) Puh k.A. 5 Min. Planung?

(Hifo) Ja kommt hin ^^ 5-10Min.... Flottenrechte hatte er ja und die Ress auch...

The Pirate Bay

Was wäre wenn die Flotten der M†T zurück erstattet werden?


Hifonics & Z0n3 @ Pr0

(Z0n3) Keine Ahnung... mir eigentlich auch egal ^^.
Wie gesagt das Spiel ist mir egal.
Wenn die jetzt ihre Flotten zurück bekommen, schön für die. Dann können die ja beruhigt weiter spielen... =)

The Pirate Bay

Wie hätte man die Kills verhindern können in eurer Sicht?

Hifonics & Z0n3 @ Pr0
(Z0n3) Gar nicht. Mit dem konnte niemand rechnen...NIEMAND.

The Pirate Bay

Fürchtet ihr RL-Konsequenzen?


Hifonics & Z0n3 @ Pr0

(Hifo) Wir kennen nur uns in RL... der Rest kommt aus Deutschland..

Wenn einer echt von DE nach AUT fährt wegen dem Spiel... dann Herzlichen Glückwunsch xD


The Pirate Bay

Wie denkt ihr wird Plum bzw. das Team auf die aktuelle Situation mit Spionage/Verrat reagieren?


Hifonics & Z0n3 @ Pr0

(Hifo) Soweit ich weiß ist Spionage und Verrat nicht verboten..gehört ja zu spielen, so wie zum echten leben ^^... also denk ich nicht das er da was machen wird....
(Z0n3) Mir egal.


The Pirate Bay

Oki letzte Frage dann haben wirs geschafft ^^... ...eure Botschaft an alle Spieler, Plum&Co.?

Hifonics & Z0n3 @ Pr0

(Hifo) Extreme Suchtgefahr...wenn man gescheit spielt, entkommt man der Sucht nicht... alle die nicht süchtig sind, spielen Sim City ^^.
Im Nachhinein absolute Zeitverschwendung...Haut rein...

xezon is der größte Stubenhocker den ich kenne...

(Z0n3) Jo.. HF noch. Kack-Game.
Hats voll nicht gebracht.Meine schöne Zeit.
Jammert ned zu viel. Cya

Photobucket

- Anmerkung -
Anmerkung - Anmerkung - Anmerkung - Anmerkung -

Dieses Interview wurde 100% original reingepostet wie alles was in die Redaktion reinkommt.
Die Antworten der beiden stellt nicht die Meinung der Redaktion dar.
Eine Interviewanfrage [um beide Seiten zu befragen] wurde gestern an die Missionare des Todes geschickt, bisher keine Antwort.
Ein Fanprojekt wie dieses kann nur vom Support der Community leben & arbeiten, daher hoffen wir das demnächst eine Antwort kommt um ein Gegenstatement der M†T zu präsentieren.
Bis dahin, gebt eure Flotten lieber persönlich frei statt der gesamten Ally & viel Spaß beim diskutieren.

THE PIRATE BAY

Earth Lost Fanprojekt