Immortals die Zweite...

Montag, 27. Oktober 2008

[Murmeltiere in Kampfhaltung]

Und täglich grüßt das Murmeltier...
Kaum hat die Woche begonnen verliert der nächste Immortalanwärter seine Fleet.
War es gestern erst {*_ANK_*}, so erwischte es nun MAWD [PIrat,I~A,517.000 Pkt.]...
Wenigstens hat die Angreiferally gewechselt! ;P Divus,Hooks & metha zerstörten somit

>70.000.000.000 Schildpunkte



des Piraten.

Gratz den Wächterboys (grml), aber die Immos stehen immer wieder auf sollten sie überhaupt mal in *ääh* all den Jahren hinfallen...Piraten halt :D
*Billige Propaganda OFF*


Trotzdem schönen, verregneten, kalten, überhauptallesplöt-Montag euch,

Euer The Pirate Bay

*UPDATE*

Divus zum Kill:
"Ich habe die Flotte immer wieder bei MAWD gesichtet.
Gestern habe ich sie noch mal in einem Ticker gesehen und mir gedacht, dass es einen Versuch wert ist.
Also über Nacht eine KK gesetzt und Fleet in Position gebracht.
Hatte ein wenig Sorge, dass es eine Falle ist, als die Flotte heute morgen tatsächlich noch stand.


Aber no risk no fun und den Angriff gestartet.
Hätte ich geahnt, dass das so gut durchgeht, dann hätte ich bengaali mitgenommen :)


Der Angriff ist gleichzeitig auch eine Revange für 26k Handelsriesen, die mir MAWD im Sommer 2007 mal zerbombt hat.

Ich grüße alle aus der 2e und dazu noch ein paar Punsisher und EoDler *wink*"

Earth Lost Fanprojekt