Immortals verlieren Fleet

Sonntag, 26. Oktober 2008


Einen wuuuuuuuuuunderschönen Sonntag euch allen.
Trotz des schönen Tages eine spielerisch eher traurigere Nachricht aus Universum II.
Der Immortalsnachwuchs in Form von {*_ANK_*} [Pirat,I~A,410.783Pkt.] hat seine Flotte vs. ---Stona--- &Co. von der Tirith Rodýn verloren.

http://www.earthlost.de/view.phtml?page=a26b840c45d2d720e056d03112563e01

So ist nun mal das Spiel...mal verliert man, mal gewinnen die anderen ;D.
Kopf hoch und weiter gehts!
Statements etc. wird nachgereicht.


*UPDATE*

Wendeter [Wächter,«•»,438.155Pkt.]:
"War eigentlich nur ein dummer Angriff. :)
Ich bin mal statt 14 Minuten, 22 Minuten und 29 Sekunden geflogen, weil ich unabsichtlich die Bomber mitgenommen hatte und hatte dann auch noch ein bissl zu wenig Att da.
Also habe ich sozusagen nen total uninteressanten Kill gelandet...
Glücklich, dass er anscheinend nicht on war und naja, viel mehr kann ich nicht dazu sagen.
Hab in die 9 Fleet gesaved und als ich angekommen bin hab ich halt dort in der Gegend rumgespiot, Fleet gefunden und halt angegriffen.
Sogar 2 mal, weil etwas über 200k Bloodhounds und 2 Mio Snatcher den ersten Angriff überlebt hatten.
Ich würde sagen, der Att war einfach TEN-Style. :)
(Team Elite Noobs, bestehend aus bengaali - raffnixschaf und mir)

Und trotz allem hab ich hier kein Mitleid mit ANK.
Wer so unvorsichtig mit seiner Fleet umgeht, verdient nix anderes,..
Aber trotzdem Kopf hoch, hab auf die selbe Weise mal meine Fleet geloost und bin trotzdem noch da und jage ab und an Fleet."

{*_ANK_*} [Pirat,I~A,410.783Pkt.]:
"Erstmal Glückwunsch an Wendeter (hab ich ihm schon gewünscht, jedoch hier offiziell *lach*) für den Kill meiner doch leider recht bescheidenden Flotte.
Er hat es sich verdient, war ja lange genug dahinter her.
Nach einer durchzechten Nacht (JA ich hatte gestern Geburtstag, es wurde reingefeiert...) kommt meine Flotte nachmittags an, ich save sie wie gewohnt eine Zeit lang, um sie später noch weiteren Angriffszielen zuzuweisen.
Ich weiß nicht ob es der verfrühte Klick auf Übersicht oder die Nachwirkungen der Mengen Alkohol/der schlaflosen Nacht war.
Fest steht, ne knappe Stunde später, so um 14 Uhr war sie dann kaputt
(während ich selig schlief).
Wirklich schade ist es, dass es MAWDs Flotte noch erwischt hat, mit dem gestrigen kleinen Dämpfer wäre der Ruf der Immortals sicher fertig geworden."

Danke an beide Seiten für ihre freundlichen, informativen Statements.
Wir wünschen ihnen weiterhin viel Spaß in Earthlost.

Earth Lost Fanprojekt