Money Is Power [Schleichwerbung]

Dienstag, 23. Dezember 2008


- ACHTUNG - SCHLEICHWERBUNG - ACHTUNG - SCHLEICHWERBUNG - ACHTUNG -

Der reichste Spieler Earthlosts ist zurzeit ein Pirat!
Sein Name: Loser [nnc, 585.000Pkt.]
Sein Cash: über 22.000.000.000 $$$



Wir befragten den Spieler, dessen Name nicht so recht zu ihn passen will..

The Pirate Bay
Wie bist du zum vielen Cash gekommen?

Loser
Yeah also das so..
Ich bin ein inaktiver Spieler darum nennt mich kalki (schönen Gruß) auch Versager. ;)
Also ab und zu geh ich dann doch mal raiden und sowas.
Vor ein paar Tagen am TOP-Bunker (gestern nochmal :D) und da kommen dann ein paar t Ress zusammen die ich dann an Händler verkaufe.

The Pirate Bay
Was hast du mit dem Milliarden von Cash vor & sind Piraten die besseren Casheintreiber? ;D

Loser
Was hab ich mit dem Cash vor?
HORTEN!

The Pirate Bay
Weihnachtsgrüße vll.? :D

Loser
Grüße gehen an, RIP:
alki, B3v3, DeviN, DrDeath, Ferendi Neffets, Goran, K3v!N, Kamikazehansi, kickazz, lordi bloodi, Lord Asriel, metee, morzan, Mugello, Nikotin, Obelix, olidammaram Salchicha, silverflow, Sniper Winni, Zorn Gottes.

Dann noch die nnc:
EL_Corleone (ein bisschen geil)
Karras (sowieso geil)
[Rusher (nicht geil)]
mich (auch ein bisschen geil)
Axtos
foexle
flitzpappe
Raime79
seddow
gumus
zeddx
kalki

Zitat: "Fakt ist geil ist geiler als geil geil."

[F] ich heb mal schiffe, xixor und pinky hervor, den rest aber auch
[$] bruja, bully und tobi
[C] scorpi
NOT maguus und dani
COP mauli, tequila (tequila 2) dkay
Meine ganze Kontaktliste, Benni, den ganzen Verbund (+CMT), Claus


Gruß auch an alle Bunkerbesitzer von den Bunkern auf denen ich stand, da ich sonst meine Flotte schon längst verloren hätte...^^
Und alle meine Feinde (besonders die Opfer) da möchte ich mal Grune und Xezon hervorheben.

- ACHTUNG - SCHLEICHWERBUNG - ACHTUNG - SCHLEICHWERBUNG - ACHTUNG -

Falls ihr auch mal posen wollt, so schreibt mir einfach eine IGM. Solange schöne Feiertage & viel Spaß in Earthlost.

Earth Lost Fanprojekt