Fleetkills der letzten 24h...[NEWS]

Mittwoch, 21. Januar 2009

Guddn Abend.

Kaum wird es Dunkel draußen schon gibt es die ersten Piratenangriffe in Earthlost.
GUT SO!

U2 legt mit !nn!sHk!n & ceco [beide «F»-Piraten] vs. Action_Jackson [HoD-Pirat,388.226Pkt.] vor..

http://www.earthlost.de/view.phtml?page=6ff5660ca6681e09f022f51ac8fb69c8
>23.000.000.000 Schildpunkte [kein Recycling/Verrat]

Statement des Fleetsteuermanns ceco [
937.641.720 KE]:
"
Hab in einem Ticker diesen Spiobericht gesehen, Flotte zu nem BND stationiert und halt geattet.
Da Inni mir auch schon viel EXP geschenkt hat, hab ich seine Flotte noch mitgenommen.

Dank moralischer Unterstützung im TS durch König der Tauri hab ich net zurückgezogen... *rofl*"


*UPDATE II*

BÄM!
Der nächste TPB-Redakteur preilomasoo [ebenfalls Fear Factory] konnte den
zweiten nennenswerten Kill des heutigen Tages landen.

http://www.earthlost.de/view.phtml?page=e5a50e19f5fd3e1d100e96048cf704b7
16.5000.000.000 Schildpunkte

Preilomasoo zum Kill:
"Die Kampfkolo bei Killerheidi steht schon seit etwas 1 Monat.
Eigentlich wollte ich einfach nur seine Flotte atten, jedoch erwies sich das als etwas schwieriger.
Ohne Preilovokation ging das also nicht.
Nach Ewigem hin und her und ein paar kleinen Kills gegen Heidi, invte ich ihm neulich seine FoFu ~300g Ress.
Ein paar Reinvas von ihm erwischte ich noch, nur was will ich mit einem 3 SlotPlanni?

So griff mich Killerheidi gestern an:
Ich hatte keine HRs zum saven dort und lies mich also raiden.

Dann schickte ich Flotte nach, so dass es nach außen hin trocken aussah.
Ress waren natürlich in Schleifen. Leider griff Killerheidi gestern nicht an.
Am besten klappt es, wenn der Spieler wirklich zornig über einen ist, deswegen provozierte ich gestern auch ein wenig:
"Ich bin einfach zu toll für dich"

Heute - das selbe Spielchen. Nur nach meiner IGM :
" Meine trockene Fleet ist eh zu groß für dich " war dann wohl der Höhepunkt und er griff mich "endlich" an.
Flotte war natürlich am schweben.
Mit HRs in der Schwebefleet und ein paar Tabs ließ sich das 1:1 trocken faken.
Den Rest kann sich jeder denken.
@Dank gilt Killerheidi: Hat Spaß gemacht. Die Flotte wirst du ja bald nachgeproddet haben"

Statement von Killerheidi:
"Ja,ja als fairer Gamer muss ich Preilo erstmal gratulieren.
Hat ja auch jetzt fast 2 Monate gedauert.
Im Prinzip simple Sache...Preilo hat den Köder nach KK-Leerung hingestellt...den Planeten mit 3 Rohstofftransporten angepeilt und im Hintergrund immer seine Fleet schweben lassen...Bruder Leichtfuß hat bei mir einfach zugeschlagen..."

*UPDATE III*

Außerdem frisch eingetroffen:
Slimeball [Wächter,ALK,526.312Pkt.] wird von Bob der Händler&Co. [SuC-Piraten] gedefft.

http://www.earthlost.de/view.phtml?page=a81f6657c5e2087dc8e034eaa83d01d8
29.500.000.000 Schildpunkte

Earth Lost Fanprojekt